Dringender Anruf bis Mitternacht +36 1 422 0808
Tel.:
E-mail:
Adresse:
+36 1 422 0808
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.
Budapest, Margit krt. 67. 1024 - Ungarn
Implantcenter Dentistry and Oral Surgery, Hungary, Budapest

Zahnmedizin und Oralchirurgie

Über Budapest

In dieser geschichtsträchtigen Stadt befinden sich die Ruinen der Römerzeit, türkische Bäder, Denkmäler der Gotik, des Barocks oder des Jugendstils. Diese architektonische und stilistische Vielfalt ist überall in der Stadt zu sehen.

UNESCO und Budapest

Die Bezirke des Schlosses, die Donauufer und die Andrássy-Straße sind alle auf der UNESCO-Liste des Weltkulturerbes eingetragen

Thermalbäder

Budapest ist die reichste Hauptstadt der Welt im Thermalwasser: 118 heiße Quellen und Brunnen produzieren mehr als 70 Millionen Liter Thermalwasser pro Tag, die bei Temperaturen von 21 bis 78 ° C ausströmen. Die bekanntesten Bäder in Budapest sind Gellért, Széchenyi, Rudas, Lukács und Király.

Architektonische Vielfalt

Der größte Teil der Stadt Budapest wurde im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert erbaut. Der sichtbarste architektonische Stil dieser kurzen aber intensiven Periode ist der Höhepunkt des Jugendstils.

Die Burg von Buda

Die Burg von Buda ist der bekannteste und auch einer der meistbesuchten Touristenort. Wir entdecken gerne, als Teil eines Spaziergangs; Museen, Straßen, malerische Plätze, Restaurants und typische Geschäfte vermischen sich in den Bezirken von Buda.

Der Königspalast, der Ort von vieler Kämpfe und Kriege seit dem 13. Jahrhundert, beherbergt heute drei Museen und die Széchenyi Nationalbibliothek. Ein paar Schritte entfernt ist der wunderschön restaurierten Sándor Palast der Wohnsitz und das Werk des Präsidenten der Republik.

Die Mathias Kirche, erbaut im 13. Jahrhundert, ist auch das Wahrzeichen der Stadt. Schließlich bleibt die Fischerbastei, ein ganz besonderes und typisches Monument und einen atemberaubenden Blick auf Budapest.

Les chateau de Buda - Implantcenter dentisterie



Halászbástya - Implantcenter dentisterie

Kulturelles Leben

In Budapest ist eine große Auswahl an Konzerten mit moderner oder klassischer Musik, Theateraufführungen und anderen interessanten Ablenkungen. Die kulturellen Veranstaltungen, die international ausgerichtet sind, beherbergen eine Reihe von ausländischen Prominenten.

Ungarische Weine

Ungarn hat 22 Weinregionen, einschließlich Tokaj, wo ein ausgezeichneter Wein mit dem gleichen Namen produziert wird. Louis XIV, der Sonnenkönig, schätzte diesen Wein so sehr, dass er sagte: "Der Wein der Könige, der König der Weine.“ Die Weine aus der Balaton Region, die vollmundigen Weine von Villany-Siklos und die Weine von Eger, wie Egri Bikavér, sind ebenso bekannt.

Budapest bei Nacht

Budapester Nächte sind sowohl zwanglos als auch festlich. Ablenkungen, die mit den traditionellen Cafés des 20. Jahrhunderts verbunden sind, zieht immer mehr Touristen an. Offene Terrassen in den frühen Tagen und Retro-Bistros in der Innenstadt haben in den letzten Jahren Leben in zuvor verlassene Orte gebracht. Manche Ausländer schätzen Budapest so sehr, dass sie sich hier dauerhaft niederlassen.

Budapest - Implantcenter dentisterie

Klima und Temperatur

Ungarn ist ein Kontinentalklima-Land mit 4 klar definierten Jahreszeiten, in denen der Juli der heißeste Monat ist. Die Temperatur steigt leicht bis zu 30 Grad. Der Monat Januar ist der kälteste Monat mit einem Thermometer, das bis minus 15 Grad sinken kann. Von April bis September überschreiten sonnige Tage mehr als 8 Stunden pro Tag.

Zeitzone

Die gesetzliche Zeit ist das Meridian von Mitteleuropa: Es ist die gleiche Zeitzone wie Spanien, Italien oder Frankreich.

Testimonials

Ich möchte mich für die Operation bedanken, da Sie mich vom ersten Moment an von allem informiert haben was am wichtigsten war, das hat mein Vertrauen geweckt und deshalb hatte ich gar nicht Angst.

Es ist sicher, dass ich Ihre Klinik für allen vorshlagen werde die Probleme haben und eine mundchirurgische Pflege benötigen. Mein Freund war auch sehr entzückt und wir werden wahrscheinlich zurückkommen damit auch er sich seine Zähne pflegen lässt.

Vielen Dank bis zum Wiedersehen

Alex


Photos

implantcentre-dentisterie-dentisterie-4.jpg
implantcentre-dentisterie-traitement-dentaire-6.jpg
implantcentre-dentisterie-laboratoire-dentaire-3.jpg
implantcentre-dentisterie-laboratoire-dentaire-1.jpg

Videos

Reportage avec Madame Dargnier