Dringender Anruf bis Mitternacht +36 1 422 0808
Tel.:
E-mail:
Adresse:
+36 1 422 0808
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.
Budapest, Margit krt. 67. 1024 - Ungarn
Implantcenter Dentistry and Oral Surgery, Hungary, Budapest

Zahnmedizin und Oralchirurgie

Patientkoordinatoren

Lernen Sie das Implantcenter Patientkoordinator Team kennen!

Unsere Patientenkoordinatoren sind diejenigen, mit denen unsere Patienten zuerst kontaktiert werden, nachdem sie Kontakt mit unserer Klinik aufnimmt und mit denen danach weiterhin in verbunden sein werden. Unsere Patientenkoordinatoren stellen Informationen, Behandlungsplan, Angebot und vereinbarem die Termine, darüber hinaus stehen sie für alle Fragen über die Behandlung, die Reise, die Unterkunft oder die Klinik zur Verfügung.

Bitte wenden Sie sich an unsere Patientenkoordinatoren oder Patientenkoordinatorinnen, deren Ziel ist um Behandlung unserer Patienten so schnell und einfach wie möglich vom Kontaktaufnahme bis zum Ende der Heilungszeit nach der Behandlung zu durchführen.

Rita

saary rita2

Front Office Manager


Sprachkenntnisse: Englisch

Orsolya

nemedi orsolyaStell Front Office Manager

Sprachkenntnisse: Englisch, Franzözisch

Pierre

pierre miniBack Office Manger

Sprachkenntnisse: Englisch, Franzözisch

Kitti

kiraly kittiPatientkoordinatorin

Sprachkenntnisse:
Englisch

Alex

alex miniPatientkoordinatorin

Sprachkenntnisse: Englisch, Russisch

Szabolcs

szabolcsPatientkoordinatorin

Sprachkenntnisse: Englisch, Deutsch

Mate

matePatientkoordinatorin

Sprachkenntnisse: Englisch, Franzözisch

Nora

noraPatientkoordinatorin

Sprachkenntnisse: Englisch, Deutsch

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Nachricht sendenKostenlosen Rückruf
 

Testimonials

Vielen Dank für all diese Herzlichkeit und schmerzlose Pflege an der ich hier teilhatte. Ich war das erste Mal in einer so angenehmen und „benutzerfreundlichen” Zahnklinik.

Ich habe mit Freude die Erfahrung gemacht daß ich neben der beruflichen Präzision auch ein vertrauenerweckendes Lächeln von jedem Kollege bekommen habe. Ich würde mich freuen, wenn diese positive Dualität auch anderswo typisch sein werde.

Vielen Dank noch einmal.

Chris


Photos

munka-kozben-1.jpg
implantcentre-dentisterie-laboratoire-dentaire-5.jpg
implantcentre-dentisterie-les-salles-de-traitement-4.jpg
salles-de-opération3.jpg

Videos

Reportage avec Madame Dargnier