Sprachkenntnisse:
– Deutsch
– Englisch
– Französisch

Dr. Dr. Attila Kámán

Kieferchirurg, Zahnarzt

„Ich bin glücklich, da meine Arbeit nicht nur mein Job, sondern eine Berufung für mich ist. Ich liebe meine Arbeit, weil ich durch sie Menschen zufriedener und glücklicher machen kann. Bei meiner Arbeit lege ich höchsten Wert auf Präzision und ethische Normen. Sowohl im Laufe meiner bisherigen Karriere als auch jetzt bei der Leitung der Klinik Implantcenter liegt mein Hauptaugenmerk darauf, dass ich bei zahnmedizinischen und oralchirulgischen Problemen meinen Patienten in einer möchlichst entspannten Atmosphäre komplexe, qualitativ hochwertigste Lösungen bieten kann.”

  • MASTER OF ORAL MEDICINE IN IMPLANTOLOGY MEDIZINISCHE FAKULTAT DER WESTFALISCHEN WOLHELMS UNIVERSITAT MÜNSTER INTERNATIONAL MEDICAL COLLEGE
  • 1988: Diplom an der Semmelweis Medizinischen Universität – Fakultät für Medizin
  • 1991: Diplom an der Semmelweis Medizinischen Universität – Fakultät für Zahnmedizin
  • 1996: Fachprüfung „Zahn-und Mundkrankheiten”
  • 2000: Fachprüfung in ” Gesicht-, Mund-, KieferChirurgie”
  • 1992: Arbeitsplätze und Weiterbildung in Glen – Deutschland
  • 1993: Budadent Zahnarztpraxis
  • 1994-1996: Consoral Kiefernchirurgie GmbH.
  • ab 1996: Landes Onkologischen Institut
  • 1997: Vorstellungen auf internationale Forumen in Themen Implantology und Kieferchirurgie. Regelmässiger Teilnehmer an Kursen über Kieferchirurgie, Implantologie, Knochentransplantate, Distraction osteogenesis
Sprachkenntnisse:
– Englisch
– Französisch

Dr. Andrea Bádonyi

Zahnärztin

„Während meiner Arbeit halte ich es im Augen, dass ich meinen Patienten eine gründliche und präzise Arbeit in einer angenehmen Atmosphäre leisten kann. Ich denke, dass ich die langfristigen, hochqualitativen und anspruchsvollen Lösungen mit den ausführlichen Besprechung von Behandlungsphasen und mit kontinuierlichen beruflichen Fortbildungen verwirklichen kann. Um dieses Ziel zu erreichen, benutze ich die modernsten zahntechnischen Geräte und passe immer auf die eigenen Bedarfe auf.”
  • 1995: Diplom an der Semmelweis Medizinischen Universität – Fakultät für Zahnmedizin
  • 2005: Fachprüfung „Zahn-und Mundkrankheiten”
  • 1998 – Privatpraxis
Sprachkenntnisse:
– Englisch

Dr. Zsuzsanna Horváth

Hals-Nasen-Ohren Ärztin
  • 1989: Diplom an der Semmelweis Medizinischen Universität, Budapest, Ungarn
  • 1996: Hals-Nase-Ohren Fachprüfung
  • 1998: Fachprüfung für Auditologie
  • 2000: Fachprüfung für Phoniatrie
  • 2002: Fachprüfung für klinische Pharmakologie
  • 2005: Fachprüfung für Allergologie
Sprachkenntnisse:

– Englisch

Dr. Péter Juhász

Oralchirurgie, Dentoalveolär Zahnarzt
„Das Gebiet der Kiefernchirurgie hat mich von Anfang an meien Studiums angezogen. Ich war überrascht wie viele Patienten von dieser Behandlung Angst haben. Deswegen ist mein grundsätzliches Ziel, die schmerzfreie Seite einer Operation vorzustellen. Meine Routine wegen den Operationen mit hohen Anzahlen, und die Rückmeldungen meiner Patienten helfen mir in der durchlaufenden Entwicklung.”
  • 2008 – 2015: Diplom der Targau Mures Universität – Fakultät für Zahnmedizin
  • 2016 – 2019: Ausbildung von Dentoalveolaren Oralchirurgen Resident – Semmelweis Krankenhaus, Kiefernchirurgie, Miskolc
  • 2016 – 2019: Zahnarzt – Privatpraxis, Miskolc
  • 2017: Praktikum von Kieferchirurgien – Universität von Debrecen
Sprachkenntnisse:
– Englisch

Dr. Zsuzsanna Juhász

Zahnärztin

„Mein Leben ist meine Arbeit und meine Arbeit ist mein Leben. Das Vertrauen, welches ich von den Patienten bekomme, befördert schon seit Jahrzehnten ungebrochen diese Einstellung zu behalten.”
  • 1976: Diplom an der Semmelweis Medizinischen Universität – Fakultät für Zahnmedizin
  • 1978: Fachprüfung „Zahn-und Mundkrankheiten”
  • 1976-1988: 11. Bezirk Budapest: Polikliniken Intitut
  • 1988: UCLA Los Angeles Dental School
  • 1990: LICENSED IN CALIFORNIA D.D.S
  • 1997-2000: Medicover Klinik
  • 2000: Privatpraxis
Langues parlées :
– Deutsch
– Englisch

Dr. Attila II. Kámán

Kieferorthopädischen Zahnarzt
„In der Klinik wird ein echte Zusammenarbeit verwirklicht. Der komplexe Behandlungsplan wird nach einer gemeinsamen Konsultation von den bestimmten Spezialisten geschrieben, welchen danach hier unter einem Dach auf hohem Niveau ausgeführt werden kann.”
  • 1994-1999: Diplom an der Medizinischen Universität, Pécs – Fakultät für Zahnmedizin
  • 1999-2004: Medizinische Universität Pécs – Fakultät für Kieferorthopädie
  • 2001: Fachprüfung „Zahn-und Mundkrankheiten”
  • 2000-2004: Kreiszahnarzt in Hosszúhetény
  • 2004: Fachprüfung „Kieferorthopädie”
  • 2004: Kieferorthopäde in Komló
  • 2004: Hévíz, Gelencsér Dental
  • 2004: Privatpraxis in Pécs
  • Vorstellungen auf internationalen Forumen und regelmässiger Teilnehmer an Seminaren für Zahnärzte.
Sprachkenntnisse:
– Deutsch
– Englisch

Dr. János Lantos

Zahnarzt
„Während den Behandlungen strebe ich danach, dass sie neben der entsprechenden Kommunikation und Zusammenarbeit in der möglichst kürzesten Zeit mit dem perfekten Ergebnis ausgeführt werden, wobei der Patient immer im Mittelpunkt steht. Die Kooperation des Patients und das gegenseitige Vertrauen sind unerlässlich während der Behandlung, damit die Patienten die beste Entscheidung über ihre Behandlung treffen können. Dazu sind aber die perfekte Teamarbeit und die Verwendung der modernsten zahnmedizinischen Techniken und Prozesse unbedingt nötig, welche man auch in unserer Klinik findet. Das Gefühl, wenn wir sehen können, wie sich durch ihr wunderschönes neues Lächeln die Lebensqualität und Selbstbewusstsein unserer Patienten aufgrund unserer Behandlungen verändern, ist uns jede Mühe und Aufwand wert.”
  • 1989: Diplom an der Medizinischen Universität, Pécs – Fakultät für Zahnmedizin
  • 1989-1993: BM Krankenhaus Kiefernchirurgie und Zahnarzt
  • 1993: Fachprüfung „Zahn-und Mundkrankheiten”
  • 1993: Privatpraxis Medizinische Universität, Pécs
  • 1993-1998: Professor beim Medizinische Universität, Pécs – Fakultät für Zahnmedizin
  • 2002-2006: Schweizer Zahnarzt Gmbh in Mosonmagyaróvár, Oberarzt
Sprachkenntnisse:
– Deutsch
– Englisch

Dr. Zsolt Németh

Zahnarzt

„Ich strebte mich immer nur nach einem Ziel: die zahnmedizinischen Bedarfe der Patienten auf höchstem Niveau zu erfüllen. Um gute Ergebnisse zu erreichen sind sowohl berufliche Kenntnisse, als auch das Vertrauen gegenüber dem Arzt wichtig.”
  • 2000: Diplom an der Semmelweis Medizinischen Universität – Fakultät für Zahnmedizin
  • 2002: Fachprüfung in ” Stomatologie”
  • 2000-2005: Zahnarzt für Dental Harway, Budapest
  • 2005: Zahnarzt KG Dental Hungary
Sprachkenntnisse:
– Deutsch
– Englisch

Dr. Eleonora Tompa

Zahnärztin

„Wohlergehen, Schönheit, und selbstbewusstes Aussehen. Mein Ziel ist, für meine Patienten und Patientinnen solche zahnmedizinische Behandlung zu ermöglichen, welche zu der Verbesserung ihrer Lebensqualität beiträgt. „
  • 2005: Diplom an der Semmelweis Medizinischen Universität – Fakultät für Zahnmedizin
  • 2005-2008: Studium in Fachrichtung konservative und prothetische Zahnheilkunde- Semmelweis Universität
  • 2008-2012: Zahnärztin für Virányos Klinik, Budapest
  • 2010-2013: Zahnärztin für Etele Dental Zahnmedizin Budapest
  • 2012-2013: Zahnärztin für Kútvölgyi Premium Dental Zahnmedizin, Budapest
  • 2015- Zahnärztin für Implantcenter Zahnmedizin-und Oralchirurgie Klinik
Sprachkenntnisse:
– Englisch
 

Dr. Beáta Fazakas

Zahnärztin

„Ich mag es sehr, Menschen zu helfen. Die vielleicht wichtigste Motivation für mich ist es, auf die Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen und dafür besorgt zu sein, dass sie nach der Behandlung glücklich und zufrieden den Behandlungsstuhl verlassen. Ich denke, dass die Kommunikation zwischen Arzt und Patient wichtig ist und auch während einer umfangreichen Zahnbehandlung eine entspannte, angenehme Atmosphäre schaffen kann.”
Sprachkenntnisse:
– Englisch
– Französisch

Dr. Kristóf Kámán

Oralchirurgie, Dentoalveolär Zahnarzt, der Assistenzarzt