Dringender Anruf bis Mitternacht +36 1 422 0808
Tel.:
E-mail:
Adresse:
+36 1 422 0808
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.
Budapest, Margit krt. 67. 1024 - Ungarn
Implantcenter Dentistry and Oral Surgery, Hungary, Budapest

Zahnmedizin und Oralchirurgie

Garantie

Einem Ausfall der Arbeit im Labor wird das Implantcenter alle notwendigen zahnärztlichen und Laborkosten, um das Problem zu beheben.

Einmal im Jahr zu überprüfen in Budapest ist erforderlich um die Gültigkeit zu garantieren. Wenn die Techniker müssen in der Sanierungsarbeiten einbezogen werden, Kunden müssen nach Budapest zurückzukehren. Flüge und Unterkunft sind von der Garantie nicht abgedeckt.

Die Implantcenter haftet nicht für unvorhergesehene Wurzelkanalbehandlung nach Zahn / Zähne für Kronen und Brücken hergestellt. Gelegentlich leiden Zähne Vorbereitung Trauma während Krone & Brücken Behandlung, die sich in die Notwendigkeit einer Wurzelbehandlung danach. Implantcenter kann nicht akzeptieren, Garantie für provisorische Kronen / Brücken oder Prothesen. Wenn ein Implantat nicht während der 6 Monate Heilungszeit und ein neues gesetzt werden kann, ersetzen wir das Implantat kostenlos. Allerdings, wenn die Knochenstruktur ist beschädigt und ein neues Implantat kann nicht gestellt werden, bieten wir keine Rückerstattung für nicht Implantaten.

Wir bieten Ihnen folgende Garantien:

  • Teilprothesen: 1 Jahr
  • Vollprothesen: 1 Jahr
  • SGS/AB implantate (nur das Material): 2 Jahre
  • Camlog Implantate (nur das Material): 5 Jahre
  • Zirkon Krone: 3 Jahre
  • Keramik Schale: 1 Jahr
  • Metall - Keramik Krone: 3 Jahre
  • Inlays: 2 Jahre
  • Kompositfüllungen 1 Jahr

Die Garantie wird für ungültig erklärt, wenn der Patient die Mundhygiene vernachlässigt oder wenn die Zahnarzt-Anweisungen nicht befolgt werden.

Wenn der Patient erfährt Behandlung auf die Zahn-oder Laborarbeiten durch in einer anderen Klinik zur Verfügung gestellt.

Wenn abnehmbaren Restauration wie Teilprothesen oder Totalprothesen sind nicht gehalten und gewartet werden.

Wenn das Zahnfleisch oder Knochen ist natürlich reduziert.

Wenn der Patient verliert oder gewinnt eine erhebliche Menge an Gewicht während einer kurzen Zeitspanne.

Im Falle einer versehentlichen Beschädigung, z. B. Fallenlassen Zahnersatz.

Im Falle der Sport Schaden.

Als es eine allgemeine Krankheit auftritt, die negative Auswirkungen auf die zahnärztliche Zustand (zB Diabetes, Epilepsie und Osteoporose, Zustand nach Röntgen-oder Chemotherapie) hat.

Wenn der Patient nicht mitteilt das Implantcenter vor Ausübung ihrer Garantie Übung von Bürgschaften. Die Garantieleistung kann nur nach einer Bewertung der Situation fertig werden. Die oben genannten Bedingungen und Garantiebedingungen sind nur für die Kunden der Implantcenter gültig.

Testimonials

Vielen Dank für all diese Herzlichkeit und schmerzlose Pflege an der ich hier teilhatte. Ich war das erste Mal in einer so angenehmen und „benutzerfreundlichen” Zahnklinik.

Ich habe mit Freude die Erfahrung gemacht daß ich neben der beruflichen Präzision auch ein vertrauenerweckendes Lächeln von jedem Kollege bekommen habe. Ich würde mich freuen, wenn diese positive Dualität auch anderswo typisch sein werde.

Vielen Dank noch einmal.

Chris


Photos

munka-kozben-2.jpg
implantcentre-dentisterie-les-salles-de-traitement-6.jpg
munka-kozben-3.jpg
implantcentre-dentisterie-laboratoire-dentaire-3.jpg

Videos

Reportage avec Madame Dargnier