Sehr geehrter Herr Dr. Kaman
Es geht uns gut, ich bin sehr zufrieden. Ich bedanke mich herzlich für den freundlichen Empfang im Zahnimplantat Center im Budapest. Sie haben eine tolle Klinik, grosses Kompliment. Es hat mir gut getan von einem so professionellem Team behandelt zu werden. Ich habe mich wohl gefühlt. Um Entgegenkommen zusammen mit dem Aufenthalt und dem Transfer weiss ich sehr zu schätzen. Danke. Ich wünsche Ihnen weiterhin schöne Erfolge die mit einem strahlenden Lachen quittiert werden.
Alles gute und freundliche Grüsse

I.G.

“Für den Ersatz von fehlenden Backenzähnen, suchte ich eine Lösung. Intensive Recherche im Internet ergaben, dass das nur mit Implantats möglich ist und, in meinem Alter, verbunden mit Knochenaufbau am Kiefer.
Viele unzufriedene Menschen, schilderten ihre negativen Erfahrungen mit Zahnimplantat. Das machte mich sehr unsicher, ob ich es in meinem Altern (80) noch wagen soll und recherchierte nach Menschen mit positiven Erfahrungen. So bin ich denn auf das Angebote von Implantcenter in Bern gestossen, mit einer umfassenden Diagnose für 99 Franken.

Das war ein Glückstreffer. Herr Dr. Dr. Kàmàn konnte mich überzeugen und wenig später war ich auf dem Behandlungsstuhl in Budapest. 4 Implantate mit Knochenaufbau hat er in kurzer Zeit perfekt hingekriegt. Ich hatte danach keinerlei Beschwerden und die Implantate sind in kurzer Zeit perfekt verheilt.
Nun ca. 7 Monate danach bin ich mit den neuen Zähnen wieder zu Hause und geniesse die knackigsten Äpfel. Bei einem zweiten Besuch in Budapest, hat Herr Dr. Kàmàn die Implantate freigelegt und Hr. Dr. Jànos Lantos hat mir meisterhaft neue Zähne draufgebaut. Ich konnte nur staunen, wie wenig ich dazu meinen Mund aufsperren musste.

Ich kann Herrn Dr. Dr. Kàmàn allen, die Implantate brauchen bestens empfehlen. Er ist in seinem Fach das, was Lionel Messie im Fussball!
Mein Dank gilt so in erster Line den Herren Dres. Kàmàn und Lantos aber auch dem gesamten Team, das verantwortlich ist, für ein freundliches, angenehmes Klima.

Mit freundlichen Grüssen, Hans L.

“Ich möchte mich für die Operation bedanken, da Sie mich vom ersten Moment an von allem informiert haben was am wichtigsten war, das hat mein Vertrauen geweckt und deshalb hatte ich gar nicht Angst.

Es ist sicher, dass ich Ihre Klinik für allen vorshlagen werde die Probleme haben und eine mundchirurgische Pflege benötigen. Mein Freund war auch sehr entzückt und wir werden wahrscheinlich zurückkommen damit auch er sich seine Zähne pflegen lässt.

Vielen Dank bis zum Wiedersehen

Alex

“Sehr geehrter Herr Attila Kámán!

Ich möchte mich hiermit dafür verdanken daß das Implantcenter meinen Glauben und mein Vertrauen an den zahnmedizinischen Pflegen zurückgab.

Ich möchte mich nicht entschuldigen aber der Grund wofür ich meine Zähne vernachlässigt habe, ist die Angst wegen der schlechten Erfahrungen der Vergangenheit. Ihr Team mit seiner niveauvoller Kompetenz, dem sorgfältig entworfenen Terminplan, der maximaler Rücksichtnahme, der lieben und höflichen Haltung hat schon das erste Mal das Bild der in mir lebenden Angst, des Leides und Schmerzen vor der Zahnheilkunde abgetönt.

Man verbringt die – übrigens geringe – Wartezeit gern in einem angenehmen, anspruchsvoll ausgestalteten, ruhige Atmosphäre strahlende Wartesaal zwischen den lächelnd hin und her gehenden Ärzte und Assistentinnen. Die gut gewöhnte Teamarbeit die wir während der Pflegen experimentiert haben, ist exemplarisch.

Ich werde meiner Verwandschaft, meinen Bekannten und meinen Freunden mit Vetrauen das Implantcenter vorschlagen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für ihre weitere Arbeit.

Amelia

“Vielen Dank für all diese Herzlichkeit und schmerzlose Pflege an der ich hier teilhatte. Ich war das erste Mal in einer so angenehmen und „benutzerfreundlichen” Zahnklinik.Ich habe mit Freude die Erfahrung gemacht daß ich neben der beruflichen Präzision auch ein vertrauenerweckendes Lächeln von jedem Kollege bekommen habe. Ich würde mich freuen, wenn diese positive Dualität auch anderswo typisch sein werde.Vielen Dank noch einmal.

Chris

“Ausgezeichnete Klinik, außergewöhnliche Qualität und hoch qualifizierten Mitarbeitern. Ich schätze besonders hoch die vorher vereinbarten Zeiten strickt geheilt zu haben, Teamarbeit, um die erwarteten Ergebnisse zu erzielen und die ständige Bemühung, um die Kunden von allem das beste zu haben!

F.S.

“Danke schön für die selbstbewusste und präzise Arbeit und für die Nettigkeit des Teams und der Ärzte.

Mit freundlichen Grüssen:

T. Ildiko

SCHLIEßEN