Best of Budapest

Der Name Best of Budapest weist auf ein unabhängiges Qualitätssystem auf, welches von dem Verlag Budapest Week Publishing im Jahr 1993 für die Bewahrung der Qualität gegründet wurde.

Der Verlag Budapest Week Publishing führt eine Umfrage bei seinen Lesern, Geschäftspartnern und den Mitgliedern des Komitees des Verlags jedes Jahr seit 1993 darüber durch, welche Firmen sie als beste von den heimischen Dienstleistern betrachten. Nach den eingekommenen Voten und der strengen Überprüfung des Verlags werden die beste Akteure belohnt.

Die Gewinner dieses Preises wurden aus den besten Firmen von Budapest ausgewählt, die das ausgezeichnete Niveau ihrer Dienstleistungen während der Jahren bewiesen haben.

Der Name von Best of Budapest garantiert eine hohe Behandlungsqualität für Patienten zu jeder Zeit.

Best of Budapest
Best of Budapest Awards

GCR

Für die Arbeiter von Implantcenter Zahnmedizin und Oralchirurgie ist es äußerst wichtig, dass sie ihre Arbeit mit hohen Qualität zu leisten, um jede Patienten zufrieden sein zu können. Deshalb hat es eine große Bedeutung, dass unsere Klinik mehrere internationale Auszechnungen verfügt.

Das GCR (Globan Clinic Rating) ist ein unabhängiges Bewertungssystem, das die Qualität von gesundheitlichen Kliniken und die Patientzufiredenheit auf internationale Stufe misst. Das Ziel seiner Begründung war, dass die Patienten und Klinikbesitzer die verschiedene gesundheitliche Dientleiser in einem einheitlichen System vergleichen können.

GCR bewertet bei Akkreditirung von gesundheitlichen Dientleister anhand der folgenden Aspekten, dann vergleichet sie mit den internationalen Erforderungen: Berufskenntnis, Einrichtungen, Leistungen, Rückmeldungen von Patienten.

Dental Implants Award

Wir sind stolz auf unsere Zahnmedizin, die 2018 eine Auszeichnung auch in der Kategorie „Dental Implants Award – Innovation” gewann. Das Ziel von Dental Implants Award ist, dass er die beruflichen Erfolge von Zahnimplantatzentren, Hersteller, Zahnärzte und zahnmedizinische Agenturen auf der ganzen Welt anerkennt.

Kontinuierliche Weiterentwicklung und Innovation spilen bei uns eine äußerst wichtige Rolle, egal ob es sich um ein Implantat oder eine andere zahnmedizinische Behandlung handelt.

SCHLIEßEN